Section 8 bekommt PC-DLC

von Lukas Widmer (28. November 2009)

TimeGate Studios hat eine Erweiterung für den Sci-Fi-Shooter Section 8 angekündigt. Laut bluesnews.com wird das "Seek and Destroy Map Pack" für 560 Microsoft Points auf dem Windows Live Marketplace erhältlich sein.

Der DLC fügt drei neue Karten für den Multiplayer sowie zehn neue Achievements hinzu. Des Weiteren wird es noch neue Spielmodi geben, die ihr dann auch gleich auf den neuen Karten ausprobieren könnt. Obwohl das Spiel ebenso für die Xbox 360 erhältlich ist, weist der Entwickler momentan nur auf eine Verfügbarkeit des Zusatzpacks für den PC hin.

Dieses Video zu Section 8 schon gesehen?

Hat dir "Section 8 bekommt PC-DLC von Lukas Widmer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Section 8

Section 8-Serie


Section 8-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News