Collector's Edition zu Drakensang 2 ängekündigt

von Leon Hetges (01. Dezember 2009)

Publisher dtp Entertainment hat heute eine Collector's Edition für Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit angekündigt.

Die Sammleredition beinhaltet unter anderem eine Stoffkarte von Aventurien, ein DIN-A3-Wendeposter und das DSA-Regelwerk der 4. Edition als PDF. Außerdem gibt es noch einen exklusiven Ingame-Gegenstand.

Vorsicht: Diese Sammlerversion ist nicht identisch mit der Personal Edition von Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit . Bereits vergangenen Monat kündigte dtp diese personalisierte Edition an, die streng limitiert ist und euren Namen auf dem Cover trägt. Die Personal Edition könnt ihr noch bis zum 06. Dezember 2009 bei Amazon vorbestellen. Die Collector's Edition hingegen gelangt ganz normal zum Release im Februar 2010 für 69,99€ in den Handel.

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News