Erste DLCs für Assassin's Creed 2 kommen nächstes Jahr

von Lukas Widmer (01. Dezember 2009)

Ubisoft hat heute herunterladbare Inhalte für Assassin's Creed 2 angekündigt, die sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3 verfügbar sein werden. Der Publisher hat sich allerdings nicht dazu geäußert, ob sie auch für den PC erscheinen werden.

Der erste DLC mit dem Titel "Schlacht um Forli" wird im Januar erhältlich sein, während der zweite, "Fegefeuer der Eitelkeiten", im Februar folgt. Damit ihr in den Genuss der DLCs kommen könnt, braucht ihr neben einer Internetverbindung zusätzlichen Speicherplatz von 1 Gigabyte. Mehr Informationen zu den Erweiterungen werden laut Ubisoft im Laufe dieses Monats preisgegeben.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News