Prince of Persia - Forgotten Sands auch für PC angekündigt

von Leon Hetges (03. Dezember 2009)

Prince of Persia - The Forgotten Sands kommt auch für den PC. Das verkündigte der Community Manager heute im offiziellen Forum.

Vor Kurzem erst hat Ubisoft einen neuen Teil von Prince of Persia für Mai 2010 angekündigt. Bisher war allerdings nur von Handheld- und Konsolenfassungen die Rede. Heute allerdings wurde vom Ubisoft-Community-Manager im offiziellen Forum auch eine PC-Version bestätigt.

The Forgotten Sands soll die Sands-of-Time-Trilogie fortsetzen und völlig neue Gameplay-Innovationen enthalten.

Ob die PC-Version gleichzeitig oder erst nach Erscheinen der Konsolenfassungen auf den Markt kommt ist aber fraglich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Ewigerdrache
52

Nicht sehr gut gelungen

von gelöschter User

Alle Meinungen