Bayonetta-Demo ist für die Xbox 360 erhältlich

von Dennis ter Horst (04. Dezember 2009)

Seit gestern können Xbox-360-Spieler mit der Hexe Bayonetta ordentlich auf Dämonenjagd gehen. Die Demo ist kostenlos und kann über den Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden. Der vollständige Titel wird ungeschnitten am 8. Januar 2010 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

In der Rolle von Bayonetta seid ihr im gleichnamigen Spiel eine bis an die Zähne bewaffnete Hexe, die sich durchaus zu wehren weiß. Zum Beispiel befinden sich Pistolen an ihren Füßen, mit denen sie ihre Gegner ausschaltet. Ihr langes, schwarzes Haar kann sie in Dämonen verwandeln, die sich dann auf ihre Widersacher stürzen und sie zermürben. Wer noch nicht viel von der Hexe mitbekommen hat, sollte einen Blick auf unsere Vorschau werfen.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News