Sony bringt PSP Minis auf die Playstation 3

von Josef Dietl (06. Dezember 2009)

Die von der Playstation Portable bekannten PSP Minis werden zukünftig wohl auch auf der Playstation 3 spielbar sein. Einem Bericht von Joystiq.com zufolge soll es bereits konkrete Pläne für eine Umsetzung der Pläne bis zum Weihnachtsfest geben.

Unter den ersten beim Release der PSP Go veröffentlichten und maximal 100 Megabyte großen Titeln befinden sich einige Ableger namhafter Spiele-Reihen. So stehen bis jetzt unter anderem der Klassiker Tetris, Pac Man in der Championship Edition, YetiSports, Sudoku und AstroTripper unter den PSP Minis bereit.

Sony hat auf Nachfrage bekanntgegeben, dass man weder Gerüchte noch Spekulation in irgendeiner Art und Weise kommentieren werde. Ein Dementi der Konvertierung der PSP Minis klingt anders.

Kommentare anzeigen
Forza Motorsport 7 belegt 100 Gigabyte Festplattenspeicher

Forza Motorsport 7 belegt 100 Gigabyte Festplattenspeicher

Hochauflösende 4K-Spiele sind zweifelsfrei beeindruckend: native 4K-Auflösung, HDR und stabile 60 Bilder pro (...) mehr

Weitere News