Dead Space 2 angekündigt

von Dennis ter Horst (07. Dezember 2009)

EA hat Dead Space 2 offiziell für die PS3, Xbox 360 und den PC angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt, wie unsere Kollegen von VG247 berichten.

Protagonist Isaac wird es erneut mit den so genannten Necromorphs zu tun bekommen. Auch mit dabei: Neue Charaktere, Waffen und Umgebungen. Executive Producer Steve Papoutsis sagte, dass man das nächste Kapitel von Isaacs Reise einschlagen wolle. Die Infektion, die ihr bereits von dem Planeten Aegis und der Ishimura kennt, verbreitet sich weiter in der Galaxis und Issac Clarke soll der Einzige sein, der sie stoppen kann. Wie beim Vorgänger sei auch bei Dead Space 2 nicht alles, wie es scheine.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News