Grepolis: Closed Beta beendet

von Nils Freitag (07. Dezember 2009)

Für alle Strategie-Liebhaber unter euch gibt es gute Neuigkeiten: Das neue Browsergame aus dem Hause InnoGames geht morgen, am 08. Dezember, offiziell an den Start. Wie die Vorgänger-Titel aus der Hamburger Spieleschmiede The West und Die Stämme , ist Grepolis ebenfalls ein Strategiespiel.

Nach einer 10 wöchigen Testphase, tritt das Browsergame nun in die Open Beta Phase ein. Die Closed Beta wurde, laut InnoGames, von mehr als 15.000 Nutzern auf Herz und Niere geprüft - nun soll es endlich losgehen.

Zum Einheizen, der Trailer zum Spiel:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News