The Legend of Zelda - Spirit Tracks: Mit Link und Zelda ins Abenteuer

von Lukas Widmer (09. Dezember 2009)

Nintendo hat mitgeteilt, dass The Legend of Zelda - Spirit Tracks am 11. Dezember für den NDS im Handel erhältlich sein wird. Bereits vor 22 Jahren brach Link zum ersten Mal auf, um Prinzessin Zelda zu befreien. Doch dieses Mal vereinen sich die beiden, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen.

Zeldas Geist begleitet Link durch geheimnisvolle Länder, Dörfer und Tempel und beeinflusst das Spielgeschehen. Ihr könnt mit Zelda beispielsweise die mächtigen Rüstungen der Phantome kontrollieren. Außerdem könnt ihr mit ihrer Hilfe Gegner bekämpfen, Rätsel lösen und Geheimnisse lüften. Mit von der Partie ist ebenso Links wandelbare Lokomotive, auf der ihr auch einige Aufgaben meistern dürft.

Darüber hinaus kommen euch magische Objekte zugute. So bedient ihr euch dem Sandstab, der Peitsche oder der Luftkanone, die kleine Tornados erzeugt, wenn ihr ins Mikrofon eures Nintendo DS pustet. Des Weiteren könnt ihr in einem Multiplayer mit bis zu vier Spielern in sechs unterschiedlichen Arenen gegeneinander antreten.

Wir haben für euch ein Video bereitgestellt, in dem einige Szenen aus Spirit Tracks vorgeführt werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Alle Meinungen