Dante's Inferno: Death Edition für Europa

von Frank Bartsch (11. Dezember 2009)

Der Actiontitel Dante's Inferno spielt direkt in der Hölle, daher wurde für eine in Europa erhältliche Sonderedition ein passender Name gefunden: Death Edition.

Neben dem eigentlichen Spiel enthält dieses Bundle ein Bonuskostüm, das Protagonist Dante in Isaac Clark verwandelt, der aus der Dead-Space- Reihe bekannt ist. Des Weiteren gibt es ein Making-of sowie verschiedene Dokumentationen und ein digitales Artbook von Wayne Barlowe. Obendrauf lässt Electronic Arts in der Sonderedition 15 Minuten aus dem animierten Dante's-Inferno-Film, den offiziellen Soundtrack, Kommentare der Entwickler sowie eine Übersetzung des namensgebenden Gedichts springen.

Dante's Inferno wird am 5. Februar 2010 für PSP, Xbox 360 und die Playstation 3 in Europa erscheinen.

Hat dir "Dante's Inferno: Death Edition für Europa von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dante's Inferno
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dante's Inferno

Gangsterremix
71

Hmm

von Gangsterremix (4)

Alle Meinungen