Stargate Shooter kommt Anfang 2010

von Nils Freitag (11. Dezember 2009)

Das erste Stargate Spiel für den PC wird doch kein MMORPG sein. Bereits im ersten Quartal 2010 soll der MP-Shooter Stargate Resitance veröffentlicht werden.

Diese Meldung überraschte diese Woche die Fans des bereits 2006 angekündigten MMORPGs Stargate Worlds . Aufgrund der finanziell unsicheren Situation, habe man erst kurz vor Abschluss des Projekts die Fans des Stargate Universums vom neuen Projekt in Kenntnis setzen wollen, hieß es seitens Cheyenne. Die Arbeit am Online Rollenspiel Stargate Worlds gehe unvermindert weiter.

Der 3rd-Person-Shooter Resistance basiert natürlich auf den Stargate-Serien. Als Mitglied von Stargate Command oder der System Lords wählt ihr eine von sechs Klassen und bekämpft euch gegenseitig in verschiedenen Spielmodi. Stargate Resistance erscheint ausschließlich für den PC. Als Releasefenster wird das erste Quartal 2010 angegeben.

Hat dir "Stargate Shooter kommt Anfang 2010 von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stargate Worlds
Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News