Entwicklungsarbeiten an God of War 3 abgeschlossen

von Thomas Zühlsdorf (13. Dezember 2009)

Das Grundgerüst steht: Sony hat die Arbeiten am PS3-Actionspiel God of War 3 abgeschlossen. Laut dem Entwicklungschef John Hight fehlt nur noch der Feinschliff "um zu garantieren, dass das Ganze auch Spaß macht."

Interessant: Hight versicherte, dass der Titel nun deutlich besser aussehe als noch in früheren Techdemos. 2009 werdet ihr davon allerdings noch nichts sehen, denn laut eigenen Angaben möchte Sony frühestens Anfang 2010 neues Bild- und Videomaterial veröffentlichen.

God of War 3 erscheint im März 2010 für die Playstation 3.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen