Neuer Transformers-Titel von den Bourne-Machern im Anmarsch

von Thomas Zühlsdorf (13. Dezember 2009)

Nach den beiden Transformers-Kinofilmen und den passenden Videospiel-Umsetzungen geht Activision nun erneut ein Franchise-Spiel an, das allerdings keinen Streifen als Vorbild hat. Stattdessen spielt die Geschichte von "Transformers: War for Cybertron" vor den Ereignissen der letzten Teile, noch bevor die Blechbüchsen auf die Erde kamen.

Mit den Arbeiten an dem neuen Spiel wird das Entwicklerstudio High Moon betraut, das zuletzt den Actiontitel Das Bourne Komplott für die Playstation 3 und Xbox 360 entwickelte.

Außerdem veröffentlichte Activision einen kurzen Teaser-Trailer, aus dem allerdings noch nicht sehr viel zur Story hervorgeht. Am Schluss verweist das Video auf eine Preview-Webseite, auf der bisher lediglich ein Countdown in kryptischen Schriftzeichen abläuft.

Transformers: War for Cybertron erscheint 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News