Star Wars - The Force Unleashed: Nachfolger offiziell angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (13. Dezember 2009)

Im Rahmen der Video Games Awards hat Lucas Arts die offizielle Erweiterung von Star Wars - The Force Unleashed angekündigt. Auf der kürzlich gestarteten Webseite ist bis auf ein Bild von Starkiller - dem Helden aus dem ersten Teil - noch nichts zu sehen.

Der erste Teaser-Trailer offenbart hingegen, dass der Protagonist aus The Force Unleashed auch im zweiten Teil wieder dabei sein wird und sich zumindest innerlich mit den Kräften der guten und der bösen Seite der Macht messen muss.

So bleibt zu hoffen, dass PC-Spieler nicht noch einmal mehrere Monate auf eine Umsetzung warten müssen.

Star Wars - The Force Unleashed erscheint irgendwann 2010.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed

xChuckyLPx
75

Ich spüre die Macht

von gelöschter User

Rivernoise
80

Spüre die Macht...der Zerstörung

von gelöschter User

Alle Meinungen