Call of Duty - Modern Warfare 2: Multiplayer bald kostenpflichtig?

von Thomas Zühlsdorf (13. Dezember 2009)

Müsst ihr für den Multiplayer-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2 bald bezahlen? Zurzeit spukt ein Screenshot im Netz herum, der einen Hinweis darauf geben soll. So brach das Spiel einfach mitten in einer Partie ab und offenbarte die Fehlermeldung "Dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar".

Ausversehen zu früh angekündigt oder ein technischer Fehler? Weder Infinity Ward noch Steam-Inhaber Valve bezogen bisher Stellung zu der Meldung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News