Bigpoint: Neues Portal

von Nils Freitag (14. Dezember 2009)

Das Spieleportal des Browser- und Clientgame Publishers Bigpoint kommt in neuem Look daher. Flashgames wurden komplett ausgelagert.

Dark Orbit , Seafight und Deepolis sind seit vergangener Woche neu verpackt. Das Bigpoint-Team hat das eigene Spieleportal mit einem frischen Design versehen und alle Mini-Spiele auf die neue Seite bipogames.com ausgelagert. Das überarbeitete Portal bietet zwar kaum neue Features, ist dafür aber wesentlich übersichtlicher und internationaler geworden.

Die frisch gestarteten Browsergames Farmerama , Hellblades und Nemesis 2030 fügen sich lückenlos in das neue Gestaltungsbild. Wann das mit Spannung erwartete Poisonville in eine erste Beta Phase eintritt, ist nach wie vor nicht bekannt.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Seafight

Alle Meinungen