Der neue Prinz von Persien zeigt sich erstmals in bewegten Bildern

von Henning Ohlsen (14. Dezember 2009)

Ab sofort steht der Ankündigungstrailer zu Prince of Persia - The Forgotten Sands zur Verfügung. Das Video zeigt erste Bilder und präsentiert die Fähigkeit des Prinzen, die uralten Kräfte des Sands zu nutzen, um Herr über Natur und Zeit zu werden. Der Trailer soll Fans des Prince-of-Persia-Universums die Wartezeit bis zum Release des zwischen The The Sands of Time und Warrior Within spielenden Titels versüßen, der im Mai 2010 im Handel erhältlich sein wird.

Hat dir "Der neue Prinz von Persien zeigt sich erstmals in bewegten Bildern von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Ewigerdrache
52

Nicht sehr gut gelungen

von gelöschter User

Alle Meinungen