Nintendo patentiert den Namen "Zii"

von Dennis ter Horst (16. Dezember 2009)

Nintendo hat den Namen oder Titel "Zii" patentieren lassen, der natürlich wilde Gerüchte und Spekulationen mit sich bringt. Vielleicht könnte das ein Hinweis oder sogar der Name der nächsten Heimkonsole von Nintendo sein, berichten unsere Kollegen von IGN.

Zwar gibt es bereits Spekulationen um eine Wii HD, allerdings sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, dass es in naher Zukunft keine Ankündigung oder ähnliches zu einer neuen Konsole geben werde. Vielleicht ist Zii auch eine Abkürzung für einen Titel oder eine neue Hardware. Genaues kann man momentan nicht sagen - jedenfalls nicht, bis Nintendo sich zur Patentierung äußert.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News