Global Agenda: Sci-Fi Shooter kommt Februar 2010

von Nils Freitag (16. Dezember 2009)

Das Releasedatum für den futuristische MMO-Shooter Global Agenda ist nun bestätigt. Am 01. Februar 2010 geht das Spiel ans Netz.

Mit Global Agenda versucht sich Entwickler Hi-Rez Studios an einem neuen Genre. Das Spiel ist eine Mischung aus klassischem Taktik-Shooter und MMORPG, Instanzen und Raids inklusive. Das Geschehen findet in einem fiktiven Endzeitszenario des 22. Jahrhunderts statt, in dem die Weltbevölkerung um jeden Meter nutzbaren Raum erbittert kämpft.

Der 3rd-Person-Shooter wird in zwei Version erhältlich sein. Global Agenda beinhaltet fast alle Features des Spiels und wird für $49.99 zu haben sein. Der Zugang zu neuen Spielinhalten und Allianzkriegen ist allerdings nur über Abo möglich. Aktuell werden die Kosten mit $12.99 pro Monat angegeben, beziehungsweise $9.99 pro Monat - bei sechs Monaten Laufzeit. Vorbestellungen über Steam und Amazon sind in den USA bereits gestartet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Global Agenda

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7 - Biohazard: Informationen zu Season Pass und Zusatzinhalten enthüllt

Resident Evil 7 - Biohazard: Informationen zu Season Pass und Zusatzinhalten enthüllt

Hersteller Capcom hat einige Informationen zum Season Pass und zusätzlichen Inhalten für das kommende Horror- (...) mehr

Weitere News