Mass Effect 2: Shepard und seine Waffenbrüder im Videoporträt

von Henning Ohlsen (16. Dezember 2009)

BioWare und EA haben den ersten Teaser-Trailer zu Mass Effect 2 veröffentlicht. Die Mission, auf die Commander Shepard geschickt wird, gleicht einem Selbstmordkommando - das denken jedenfalls seine Vorgesetzten. Doch die Lage ist brisant und auf dem erfahrenen Soldaten ruhen alle Hoffnungen. Allein kann er es unmöglich schaffen, daher stellt er sich ein Eliteteam zusammen, das aus mutigen Mitstreitern besteht.

Mit Assassinen, Wissenschaftlern sowie Biotikern durchstreift Shepard die Galaxis. Auch alte Bekannte wie der echsenartige Kopfgeldjäger von Tuchanka Garrus sind wieder dabei und müssen sich gegen noch furchteinflößendere Monster wehren.

Der Cinematic Trailer gibt einen ersten imposanten Vorgeschmack auf das komplette Video, das am 22. Dezember auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Hat dir "Mass Effect 2: Shepard und seine Waffenbrüder im Videoporträt von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News