Resonance of Fate erhält deutsche Sprachfassung

von Dennis ter Horst (17. Dezember 2009)

Das Rollenspiel Resonance of Fate wird laut Sega auch eine deutsche Fassung erhalten. Somit werden die Charaktere im Spiel englisch oder japanisch reden, während ihr euch die Untertitel auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch anzeigen lassen könnt. Somit werden alle Menüs, Unterhaltungen mit anderen Charakteren und alle anderen Menütexte in unsere Sprache übersetzt. Im März 2010 erscheint der Titel für die PS3 und Xbox 360.

Im Spiel befindet ihr euch in der Zukunft, in der es noch kaum Leben auf der Erde gibt. Lediglich die Stadt Basel, die turmähnlich aufgebaut ist, bietet dem Rest der Menschen eine Überlebenschance. Ihr seid mit den Helden Vashyron, Zephyr und Leanne unterwegs, die für ein privates Sicherheits- und Militärsunternehmen Aufträge annehmen und bearbeiten. Dabei kommen sie den Gründen für den schlechten Zustand der Welt auf die Spur.

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resonance of Fate
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News