Final Fantasy 14: Anmeldungen zur Closed Beta geöffnet

von Nils Freitag (17. Dezember 2009)

12 Jahre nach dem sensationellen Erfolg von Final Fantasy 7 ist die weltweit erfolgreichste Rollenspiel-Reihe noch lange nicht zu Ende. Erst kürzlich wünschte sich Akitoshi Kawazu, Spieledesigner bei Square Enix, in einem Interview, die Final-Fantasy-Reihe möge für immer fortgesetzt werden.

Für diejenigen unter euch, die Herrn Kawazu voll und ganz beipflichten, besteht nun die Möglichkeit das neue MMORPG Final Fantasy 14 ausgiebig zu testen. Das zweite Online-Spiel aus der FF-Serie soll, laut Entwickler Square Enix, ganz neue Maßstäbe im Bereich MMORPG setzen und wird vorläufig nur für PC und PS3 produziert. Der weltweit gleichzeitige Start von Final Fantasy 14 soll 2010 stattfinden.

Die Anmeldung zur Closed Beta findet ihr auf der Website des Spiels.

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News