Resident Evil 5: Zweiter DLC "Desperate Escape" angekündigt

von Lukas Müller (17. Dezember 2009)

Capcom hat neue Informationen zum zweiten Download Content des Horror-Shooters Resident Evil 5 bekannt gegeben. In "Desperate Escape" flieht ihr zusammen mit Chris und Sheva aus dem Ticell-Fabrikkomplex. Dies geschieht während der für Zombies völlig untypischen Nacht. Auch Albert Wesker hat etwas gegen eure Flucht und so findet ihr euch früher oder später in einem Bosskampf wieder. Doch auch in der Modebranche tut sich etwas - zwei neue Kostüme stehen bereit. Chris wird mit der Kluft "Heavy Metal" ausgestattet, wohingegen Sheva das Outfit "Business" tragen darf.

Zusätzlich bietet Capcom noch den "Mercenaries Reunion"-Modus zum Download an, in dem ihr mit Chris, Sheva oder Josh Stone die größtmögliche Anzahl Gegner innerhalb eines Zeitlimits erledigen müsst. Dabei stehen acht Charaktere zur Verfügung, die eigentlich nur Chris, Sheva und Josh in verschiedenen Kostümen sind. Fünf der Helden wurden schon angekündigt: Chris, Sheva, Josh, Chris (Warrior) und Sheva (Fairy Tale).

Daneben hat Cpacom auch noch eine Resident Evil 5 - Gold Edition angekündigt, welche die beiden DLCs "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape" und den "Mercenaries Reunion"-Modus beinhaltet. Die Veröffentlichungsdaten der verschiedenen Produkte auf einen Blick:

  • Lost in Nightmares + Kostüm-Pack 1: 17.Februar für Xbox 360, 18. Februar für Playstation 3
  • Desperate Escape + Kostüm-Pack 2: 3.März für Xbox 360, 4.März für Playstation 3
  • Resident Evil 5 - Gold Edition: 12.März für Playstation 3 und Xbox 360

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News