Horror-Game Dementium 2 erscheint im Frühjahr

von Dennis ter Horst (18. Dezember 2009)

Das Horror-Game Dementium 2 aus dem Hause SouthPeak Games erscheint am 5. März 2010 für den Nintendo DS. TopWare Entertainment wird den Titel im deutschsprachigen Raum vertreiben.

Der Nachfolger hält eine neue Story, neue Puzzles und natürlich noch mehrere andere Erweiterungen bereit. Darunter neue Waffen, die Möglichkeit, zwei Items gleichzeitig zu nutzen und ein neues Speichersystem. Noch dazu wird es neue Umgebungen geben, die für viel Gruselspaß sorgen sollen.

Hat dir "Horror-Game Dementium 2 erscheint im Frühjahr von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dementium 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dementium 2

Cyronika
95

Alle Meinungen