Star Trek Online: Klingonen nur im PvP

von Nils Freitag (18. Dezember 2009)

In der Release-Version werden die Klingonen nur im Player-versus-Player-Modus verfügbar sein, berichtet Star Trek Online Producer Daniel Stahl in einem Interview.

Die kriegerischen Klingonen bekommen vorerst keine eigenen Spielinhalte. Wenn die Nachfrage der Spielergemeinde eine nachträgliche Erweiterung wünsche, werde man darauf eingehen, versicherte Jack Emmert von Cryptic Studios. "*MMORPGs haben kein klassisches Release. Es geht um Community und jahrelanges Spielen. Enttäuscht, dass es nicht mehr Klingonen-Inhalte im Spiel gibt? Spielt Star Trek Online, sagt uns was euch fehlt und wir können es liefern. Wir können das MMO zu dem machen, was die Fans wollen*."

Release ist in Europa am 05. Februar 2010.

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

Hat dir "Star Trek Online: Klingonen nur im PvP von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News