Star Trek Online: Klingonen nur im PvP

von Nils Freitag (18. Dezember 2009)

In der Release-Version werden die Klingonen nur im Player-versus-Player-Modus verfügbar sein, berichtet Star Trek Online Producer Daniel Stahl in einem Interview.

Die kriegerischen Klingonen bekommen vorerst keine eigenen Spielinhalte. Wenn die Nachfrage der Spielergemeinde eine nachträgliche Erweiterung wünsche, werde man darauf eingehen, versicherte Jack Emmert von Cryptic Studios. "MMORPGs haben kein klassisches Release. Es geht um Community und jahrelanges Spielen. Enttäuscht, dass es nicht mehr Klingonen-Inhalte im Spiel gibt? Spielt Star Trek Online, sagt uns was euch fehlt und wir können es liefern. Wir können das MMO zu dem machen, was die Fans wollen."

Release ist in Europa am 05. Februar 2010.

1 von 11

Star Trek Online

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News