Monster Hunter Freedom Unite unterstützt adhocParty-Modus

von Henning Ohlsen (18. Dezember 2009)

Monster Hunter Freedom Unite für PSP wird mit dem adhocParty-Modus ausgestattet. Somit zählt der Titel zu den ersten online spielbaren Produkten, die diese Applikation zum Start am 22. Dezember unterstützen.

Der adhocParty-Modus bietet Spielern von Monster Hunter Freedom Unite die Möglichkeit, sich zu gemeinsamen Quests zusammenzufinden, ohne dabei ihre Jagd-Kumpanen in der unmittelbaren Nähe haben zu müssen. Ihr könnt jetzt also sowohl Strategien online besprechen als auch gemeinsame Angriffe starten.

"Monster Hunter Freedom Unite steht bei deutschen PSP-Spielern nach wie vor ganz oben auf der Skala ihrer beliebtesten PSP-Games. Die neue Möglichkeit, jetzt auch via adhoc-Party zur Monsterjagd loszuziehen, macht es Spielern deutlich einfacher, Gleichgesinnte nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa zu finden und ein unschlagbares Monster Hunter-Team zu bilden", kommentiert Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe.

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Hat dir "Monster Hunter Freedom Unite unterstützt adhocParty-Modus von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter Freedom Unite

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News