Massen-Shooter MAG erscheint am 29. Januar

von Dennis ter Horst (21. Dezember 2009)

Sony hat bekannt gegeben, dass der Massen-Shooter MAG am 29. Januar 2010 erscheint. Auch sollen Heavy Rain und God of War 3 nicht lange auf sich warten lassen, wie VG247 berichtet.

MAG ist ein reiner Online-Shooter, der Spielern laut Sony ein besseres Mehrspieler-Erlebnis bescheren soll als beispielsweise Call of Duty - Modern Warfare 2. Er wird übrigens der erste Online-Shooter sein, bei dem bis zu 256 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können. Im Spiel müsst ihr euch für eine von drei Nationen entscheiden, für die ihr in den Krieg ziehen wollt. Dabei besitzt jede Nation bestimmte Eigenschaften, die sich auf das Spiel und euren Kämpfer auswirken - hier sollte mit Bedacht gewählt werden!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mag!!!
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News