UK-Verkaufscharts PC: Modern Warfare 2 nicht mehr in den Top 3

von Thomas Zühlsdorf (21. Dezember 2009)

In Großbritannien scheint die Euphorie-Welle, die Call of Duty - Modern Warfare 2 in den vergangenen Monaten entgegenschwappte, vorbei zu sein. Die PC-Verkäufe des umstrittenen Shooters gingen im Dezember rapide zurück und eröffneten Die Sims 3 - Reiseabenteuer den Aufstieg aufs Treppchen. Wie im Vormonat befindet sich der Fussball Manager 10 weiterhin an der Spitze.

Hier eine Übersicht über die gesamte Top 10 der PC-Spiele:

  1. Football Manager 2010
  2. Sims 3
  3. Die Sims 3 - Reiseabenteuer
  4. Call of Duty - Modern Warfare 2
  5. Left 4 Dead 2
  6. Dragon Age - Origins
  7. Empire Total War
  8. World of Warcraft - Wrath of the Lich King
  9. Championship Manager 2010
  10. Fallout 3 - GOTY Edition
Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Hat dir "UK-Verkaufscharts PC: Modern Warfare 2 nicht mehr in den Top 3 von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News