Pinkelnde Ponys: Die neue Free Realms Erweiterung

von Nils Freitag (22. Dezember 2009)

Die neue Erweiterung des quietschbunten Fantasy-MMOs Free Realms bringt unter anderem selbst gestaltbare Gebäude, fantasievolle Haustiere und entspannendes Angeln.

Nicht nur neue Gegenstände haben es in das Online-Spiel geschafft. Auch die Kämpfe in Free Realms wurden überarbeitet und laufen nun deutlich schneller und actionreicher ab. Neue Fabelwesen, Drachen und Dinosaurier stehen mit der Erweiterung als Weggefährten zur Verfügung. Die herzallerliebsten Haustiere treiben im aktuellen Trailer zum Update allerlei Schabernack und leisten euch bestimmt gerne bei der neuen Freizeitbeschäftigung Angeln Gesellschaft.

Aktuell ist Free Realms kostenlos auf dem PC spielbar. Versionen für die PS3 und PSP sollen folgen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Free Realms
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News