Die Stämme: Neue Spielwelt für die Ferienzeit

von Nils Freitag (22. Dezember 2009)

Das erfolgreiche Browserspiel Die Stämme wird am 23. Dezember um eine neue Spielwelt erweitert. Es ist bereits die 53. Erweiterung der mittelalterlichen Welt.

Schon seit Jahren erfreut sich das browserbasierte Strategiespiel "Die Stämme" anhaltender Beliebtheit. Laut Entwickler und Betreiber InnoGames spielen aktuell mehr als 560.000 Nutzer das Browsergame alleine in Deutschland, dazu kommen mehrere Millionen weltweit. In regelmäßigen Abständen werden neue Spielwelten eröffnet, da auch jetzt, 7 Jahre nach Start des Spiels, die Flut an neuen Spielern nicht abreißt. Die 53. Spielwelt startet am 23. Dezember im Laufe des Vormittags.

Auch das neue Browsergame aus dem Hause InnoGames, das Strategiespiel Grepolis , konnte schon nach wenigen Wochen Laufzeit einen Teilerfolg verbuchen. Eine zweite Spielwelt musste aufgrund der großen Nachfrage gestartet werden.

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Stämme
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News