Wewaii: Raus aus der Kälte, rein in den Urlaub

von Nils Freitag (23. Dezember 2009)

Gerade rechtzeitig startet im Manager-Browserspiel Wewaii eine neue Spielwelt. Ein umfangreiches Update ist ebenfalls auf alle Spielwelten integriert worden.

Tahatai lautet nach Südsee klingende Name der frisch gestarteten Spielwelt und bietet wieder einmal die Möglichkeit frühzeitig in den Top Rängen der Manager-Simulation mitzumischen. Ideal für die lange Wartezeit zwischen Aufstehen und Geschenke auspacken.

Das neue Update, welches heute auf alle Server aufgespielt wurde, beinhaltet einen ganzen Batzen Neuerungen. So ist beispielsweise der Untergrund der Hotelanlage frei gestaltbar, neue Gebäude stehen euch ab sofort zur Verfügung und viele kleine Fehler wurden behoben. Auch die Grafik hat ein deutlich sichtbares Update erhalten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wewaii
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News