Crackdown 2 kommt schon im ersten Halbjahr 2010

von Henning Ohlsen (25. Dezember 2009)

Crackdown 2 erscheint im ersten Halbjahr 2010. Im Major Nelson Podcast sagte Xbox-360-Produktmanager Aaron Greenberg, dass 2010 ein aufregenderes Jahr als 2009 wird und kündigte gleichzeitig den zweiten Teil der Actionserie an.

"Es ist lustig, wenn man auf die erste Hälfte des vergangen Jahres zurückblickt: Wir hatten jede Menge cooler Download-Contents", sagte Greenberg, "Aber 2010 ist das anders. Angefangen im Januar, haben wir jeden Monat einen Triple-A-Exklusivtitel im ersten Halbjahr."

"Mass Effect 2, Splinter Cell: Conviction, Alan Wake und Crackdown 2 bringen wir heraus. Außerdem kommen später noch Fable 3 und Halo - Reach. Und das sind nur die Exklusivtitel! Spiele wie Final Fantasy 13 sind da noch gar nicht mit einbezogen."

"Es gab bisher kein erstes Halbjahr wie dieses", fügte Greenberg hinzu.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crackdown 2
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News