Call of Duty 4 trifft auf Star Wars

von Lukas Widmer (26. Dezember 2009)

Das Team von BlackMonkeys hat die Version 0.4 des Mods "Star Wars: Galactic Warfare" für Call Of Duty 4 - Modern Warfare zum Download bereit gestellt. Das etwa 250 Megabyte große Paket könnt ihr euch auf der offiziellen Seite der Modder herunterladen.

Im Mod wird der Ego-Shooter mit dem Star-Wars-Universum vereint. Ihr tretet darin entweder als Soldat der Imperial Forces oder der Rebel Alliance auf dem Planet Tatooine in den Straßen des Weltraumhafens von Mos Eisley gegeneinander an. Bisher enthält die Beta eine Karte, verschiedene für Star Wars typische Waffen sowie einige Charaktermodelle. Laut den Moddern befinden sich zurzeit noch weitere Inhalte in Entwicklung.

Wir haben für euch ein Video herausgesucht, das euch schon einmal ein paar erste Eindrücke auf die Modifikation gibt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen