Der Duke lebt!

von Dennis ter Horst (27. Dezember 2009)

Scott Miller, Mitgründer von 3D Relams, möchte mehr von Duke Nukem sehen und sagt, dass sich mehrere Spiele in Entwicklung befänden. Laut Miller wird Duke Nukem wiederauferstehen, wie unsere Kollegen von Joystiq berichten.

Fast alle Projekte, die sich momentan in Entwicklung befinden sollen, wurden bisher zwar nocht angekündigt, allerdings sind schon ein paar Einzelheiten bekannt. So hat Miller bereits zwei Titel für das iPhone angekündigt. Frontline Studios soll an einer Trilogie für die PSP und den DS arbeiten, eine Xbox-Live-Arcade-Version namens Duke Nukem: Manhattan Project und ein schon gestrichenes Projekt, Duke Begins, soll sich momentan ebenfalls in Entwicklung befinden.

Auch unterstreicht Miller, dass Duke Nukem Forever nicht tot sei. Zwar sei das Entwicklungsteam entlassen worden, allerdings sei dies noch lange kein Grund, den Titel in den Müll zu werfen.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News