Mass Effect 2 - englischsprachige Tonspur kommt als Download

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Dezember 2009)

Bioware hat die Bereitstellung der englischsprachigen Tonspur von Mass Effect 2 als Download angekündigt. Immer wieder gibt es Spieler, die sich zwar die deutsche Version kaufen, jedoch gerne die originalen Synchronsprecher hören möchten. Während es bei Filmen schon Standard ist, dass unterschiedliche Tonspuren bereitstehen, gab es besonders bei der Xbox 360 immer wieder Probleme. Nun dürfen sich die Xbox-360-User jedoch freuen, denn nach dem Release am 28. Januar stehen auch die englischen Originalstimmen von Mass Effect 2 zum Download bereit.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News