Sieben Sekunden Grafik-Impressionen von Two Worlds 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. Dezember 2009)

Zuxxex hat einen sieben-sekündigen Trailer zu Two Worlds 2 veröffentlicht.. Nachdem einige Spieler behaupteten, die ersten Screenshots des Spiels seien optisch nachbearbeitet worden, ist dies die Reaktion des Publishers.

Das Video soll quasi als Beweis gelten, dass die Screenshots nicht bearbeitet sind und uns tatsächlich eine hervorragende Grafik geboten wird. Ebenso bekommen wir das Interface zu Gesicht.

Zusätzlich zeigen wir euch die besagten Bilder.

Hat dir "Sieben Sekunden Grafik-Impressionen von Two Worlds 2 von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News