Sieben Sekunden Grafik-Impressionen von Two Worlds 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. Dezember 2009)

Zuxxex hat einen sieben-sekündigen Trailer zu Two Worlds 2 veröffentlicht.. Nachdem einige Spieler behaupteten, die ersten Screenshots des Spiels seien optisch nachbearbeitet worden, ist dies die Reaktion des Publishers.

Das Video soll quasi als Beweis gelten, dass die Screenshots nicht bearbeitet sind und uns tatsächlich eine hervorragende Grafik geboten wird. Ebenso bekommen wir das Interface zu Gesicht.

Zusätzlich zeigen wir euch die besagten Bilder.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News