Age of Conan - offener Brief an die Community

von Redaktioneller Mitarbeiter (31. Dezember 2009)

Der Game Director von Age of Conan - Hyborian Adventures Craig Morrison hat einen offenen Brief an die Community verfasst. Zunächst bedankt er sich für die Unterstützung der Spieler in diesem Jahr. Er blickt aber auch in die Zukunft und gibt uns einen kleinen Ausblick auf den Patch 1.06 und das Addon Rise of the Godslayer.

Das Update 1.06 könnt ihr momentan auf den Test-Servern auf Herz und Nieren ausgiebig testen. Es gibt zum einen neue Belohnungen für das Gilden-Ansehen, zum anderen erwarten euch neue Baumöglichkeiten für eure Gilden-Festung. Zusätzlich könnt ihr auch das Token-System für Raids ausprobieren und die neuen PvP-Arenen begutachten. Funcom wird das Update zwischen Januar und März 2010 veröffentlichen.

In Bezug auf die Erweiterung habe Funcom das Feedback der Spieler Ernst genommen, so Morrison. Neue Server-Zusammenlegungen seien auf dem Zettel der Entwickler. Wann Rise of the Godslayer hingegen erscheinen wird, sagte Morrison natürlich nicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen