Modern Warfare 2 - Video klärt Mythen

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. Dezember 2009)

Auf youtube sind zwei Videos aufgetaucht, die sich mit den Mythen rund um Call of Duty - Modern Warfare 2 befassen. So wird unter anderem getestet, ob man durch ein Bananenblatt feuern kann. Ihr könnt übrigens von einer fliegenden Granate getötet werden - auch wenn sie nicht explodiert, versteht sich. Und falls ihr eine AC130 vom Himmel holen wollt, habt keine Hemmungen.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Hat dir "Modern Warfare 2 - Video klärt Mythen von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News