Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von Henning Ohlsen (31. Dezember 2009)

Liebe Leser,

das aufregende Jahr 2009 mit Hits wie Uncharted 2 - Among Thieves, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2 und anderen Highlights liegt hinter uns. In unserem großen Weihnachts-Special haben wir für euch die besten Spiele, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet, noch einmal zusammengefasst.

Hinter uns liegt aber nicht nur ein Jahr mit tollen Spielen. Die Berichterstattung bei spieletipps war nie zuvor ausführlicher als 2009: In mehr als 450 Artikeln haben wir neue Titel für euch getestet und Vorschauen geschrieben. Über 3.300 News hat unsere Redaktion verfasst, um euch immer auf dem neuesten Stand zu halten. Unter den 18.000 Videos in unserer Datenbank findet ihr alles von den aktuellsten Trailern bis hin zu Walkthroughs durch die schwierigsten Stellen in fast allen Spielen. Außerdem sind über 30.000 neue Tipps und 45.000 neue Screenshots in den vergangenen zwölf Monaten dazugekommen. Das ist Rekord!

Dank dieser Zahlen blicken wir sehr positiv in die Zukunft. Wir wünschen uns auch weiterhin, dass ihr so lebhaft an spieletipps teilnehmt - egal ob ihr Tipps einsendet, Screenshots hochladet oder im Fragen- und Antworten-Bereich diskutiert. Eure Beteiligung und eure Anregungen sind uns wichtig, macht weiter so!

Für das neue Jahr wünscht euch die ganze spieletipps-Redaktion viel Erfolg im Beruflichen wie im Privaten. Auf ein gutes, erfolgreiches und spannendes 2010 mit vielen tollen, neuen Spielen!

Eure spieletipps-Redaktion

Kommentare anzeigen
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News