Star-DJ David Guetta schürt Gerüchte um DJ Hero 2

von Henning Ohlsen (02. Januar 2010)

Der Star-DJ David Guetta, der schon zum ersten Teil mehrere Lieder beigesteuert hat, schürt die Gerüchte um ein DJ Hero 2. Von dem Spiel sei er sehr begeistert und er sei außerdem schon in die Entwicklung eines Nachfolgers involviert, sagte er in einem Interview. Eine Bestätigung von Activision liegt noch nicht vor.

DJ Hero ist seit dem 30. Oktober für Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2 und Wii erhältlich. Es reiht sich in die Liste der vielen Musikspiele ein, allerdings mit einem neuen Instrument: Im Gegensatz zu Guitar Hero oder Rock Band spielt ihr nicht Gitarre, sondern steht hinter einem Turntable-Controller. In unserem Test konnte es satte 88 Punkte einheimsen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DJ Hero
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - DJ Hero

alexs1999
88

Endlich ein DJ spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen