Starcraft 2 - Wings of Liberty mit Mini-Kampagne der Protoss

von Henning Ohlsen (04. Januar 2010)

Starcraft 2 - Wings of Liberty enthält nicht nur die Kampagne der Terraner, sondern auch einige Protoss-Missionen, welche die Story vorantreiben sollen. Natürlich werde die Protoss-Kampagne weniger umfangreich ausfallen als die der Menschen, sagte ein Blizzard-Mitarbeiter. Sie sorge jedoch für die nötige Abwechslung, um den Spielspaß immer hoch zu halten.

Die Protoss-Mini-Kampagne wird euch jedoch nicht auf den Multiplayer vorbereiten, da weder alle Einheiten der Rasse zum Einsatz kommen noch Gebäude oder Upgrades. Genausowenig seien die Missionen der Terraner dafür geeignet, so der Blizzard-Mitarbeiter. Taktiken und Spielweisen müsstet ihr selbst herausfinden. Der Einzelspielermodus sei nur dafür gedacht, eine spannende Story zu erzählen. Es gibt aber "Challenges", Mini-Missionen, in denen ihr spezielle Aufgaben zu erfüllen habt und dabei lernt, eure Einheiten effektiv einzusetzen.

Starcraft 2 - Wings of Liberty erscheint Ende 2010.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News