Mass Effect 2: Thane und Grunt kämpfen an Shepards Seite

von Henning Ohlsen (04. Januar 2010)

Wir haben zwei neue Videos aus Mass Effect 2 für euch. Im ersten stellt sich der Meuchelmördder Thane vor, der seine Gegner am liebsten hinterrücks erledigt. Egal ob mit großkalibrigen Waffen oder mit den bloßen Händen - Thane ist ein wandelnder Todesbote.

Der zweite Trailer präsentiert den kroganischen Echsenkrieger Grunt, der ebenfalls an Shepards Seite kämpfen wird. Er ist der geborene Krieger. Seine Feinde vernichtet er vorzugsweise mit roher Gewalt im offenen Feuergefecht. Ein Schöngeist ist er sicherlich nicht, wie das Video zeigt.

Mass Effect 2 erscheint im ersten Quartal dieses Jahres für PC und Xbox 360.

Hat dir "Mass Effect 2: Thane und Grunt kämpfen an Shepards Seite von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News