Dragon Age - Origins: DLC "Return to Ostagar" erscheint morgen

von Dennis ter Horst (04. Januar 2010)

Der Download Content zu Dragon Age - Origins "Return to Ostagar" steht ab morgen für den PC und die Xbox 360 zum Herunterladen bereit. Eine PS3-Version wird laut BioWare im späteren Januar folgen, wie unsere Kollegen von VG247 berichten. Xbox- und PC-Nutzer müssen 400 Microsoft Points beziehungsweise 400 BioWare Points, PS3-Spieler knappe 5 Euro für den Zusatzinhalt hinblättern.

In Return to Ostagar wird euch eine Quest zurück nach Ostagar führen, wo dunkle Stunden für die Grey Wardens schlagen. Dort lüftet ihr viele Geheimnisse um den gefallenen König Cailan, die zum Beispiel auch Cailans streng geheime politischen Pläne beinhalten.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age - Origins: DLC "Return to Ostagar" erscheint morgen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News