Gerüchteküche: Spielt Call of Duty 7 in Vietnam?

von Lukas Widmer (05. Januar 2010)

Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil von Call of Duty in Vietnam abspielen. So berichtete ThatVideoGameBlog bereits im letzten Jahr davon, dass sich Activision Musik aus dem Land lizensieren möchte. Des Weiteren war auch die Rede von kubanischen, afrikanischen, und russischen Klängen.

Aus einer laut Abstract360 verlässlichen Quelle sind nun weitere Informationen zum Nachfolger der Call-of-Duty-Reihe aufgetaucht. So soll sich "Call of Duty : Vietnam" vor allem auf die Geschichte fokussieren und dabei einen besonderen Wert auf das Schicksal der Kameraden aus eurer Einheit legen. Es gelten dabei wie schon bei den Vorgängern Filme wie Soldat James Ryan, Platoon, Apocalypse Now oder Full Metal Jacket als Vorbilder.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News