Dragon Age - Origins: DLC verschoben

von Frank Bartsch (05. Januar 2010)

Ursprünglich sollte heute für Dragon Age - Origins der Download "Return to Ostagar" für PC und im XBLA zur Verfügung stehen (wir berichteten), aber die Inhalte werden nun erst später eingestellt.

Nachdem Publisher Bioware den DLC für PS3-Besitzer auch erst für Ende Januar plante, kommen PC- und Xbox360-Zocker wohl auch erst später in den Genuss der Zusatzinhalte. Community Manager Chris Priestly entschuldigte sich dafür im Forum von Bioware, nannte aber weder Gründe für die Verschiebung noch einen neuen Termin.

Sobald ein neuer Release für den DLC fest steht, informieren wir euch.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News