EA Sports: "Wir arbeiten weiter zusammen mit Tiger Woods"

von Frank Bartsch (05. Januar 2010)

In letzter Zeit hat vor allem das Privatleben von Tiger Woods im Rampenlicht gestanden. Durch die negative Presse verließen viele Sponsoren den Golfer, aber Electronic Arts hält an dem Ausnahmesportler fest.

EA Sports' Oberhaupt Peter Moore bezog dazu Stellung in einem Blog: "Unser Motto "It's in the game" steht für Qualität und authentische Sportsimulationen. Die Beziehung zu Tiger Woods basierte immer auf dem Golfsport. [...] Natürlich machte er ein paar Fehler, aber egal was in seinem Privatleben passierte, so ist er immer noch einer der größten Sportler unserer Zeit und wir möchten mit ihm zusammen arbeiten."

Das Statement bezog sich dabei vor allem darauf, dass im Januar eine Online-Version von Tiger Woods PGA Tour 10 für PC-Spieler auf den Markt kommt, die trotz aller Eskapaden mit dem Aushängeschild Tiger Woods präsentiert wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tiger Woods PGA Tour 10

Tiger Woods PGA Tour-Serie



Tiger Woods PGA Tour-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tiger Woods PGA Tour 10

Alle Meinungen