Empires 1810: Strategie zu Zeiten Napoleons

von Nils Freitag (04. Januar 2010)

Pünktlich zum neuen Jahr ist die erste Spielrunde bei Empire 1810 eingeleutet worden. Das Spiel wartet mit einer soliden Grafik und taktischen Herausforderungen auf.

Rohstoffe abbauen, Einheiten rekrutieren und das eigene Reich immer weiter ausdehnen - Empires 1810 ist ein klassisches Strategie-Browsergame mit stimmungsvollen Grafiken und schlüssigem Konzept. Die erste Testphase ist bereits abgeschlossen und ebnet den Weg für die erste reguläre Spielrunde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire 1810

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News