Darksiders-Soundtrack kommt von den God-of-War-Komponisten

von Dennis ter Horst (05. Januar 2010)

THQ hat bekannt gegeben, dass der Soundtrack zu Darksiders - Wrath of War von den gleichen Komponisten geschrieben wird, die auch schon in der God-of-War-Reihe zu hören gewesen sind. Von Chris Valesco und Mike Reagan ist hier also die Rede, berichtet VG247. Der Soundtrack ist 60 Minuten lang und wurde in den Skywalker Studios aufgenommen.

Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle von Krieg, einem apokalyptischen Reiter. Dieser soll an der Apokalypse der Erde schuld sein, die nun von Monstern und Dämonen heimgesucht wird und auf der kaum noch menschliches Leben weilt. Gemeinsam mit seinem treuen Ross und seinem Schwert macht er sich auf den Weg, seinen Namen wieder rein zu waschen.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News