Heavy Rain steht ab 26. Februar im Handel

von Henning Ohlsen (06. Januar 2010)

Heavy Rain ist ab dem 26. Februar exklusiv für die Playstation 3 im Handel erhältlich. Das interaktive Drama aus dem Hause Quantic Dream bekam heute außerdem eine Altersfreigabe "ab 15 Jahren" vom britischen BBFC (vergleichbar mit der USK). So können wir davon ausgehen, dass es in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben wird. Laut der Kommission enthält das Spiel "Kraftausdrücke, Gewalt und Sexszenen". Trotzdem konnte es eine ab-18-Einstufung, wie sie zum Beispiel Grand Theft Auto 4 oder Call of Duty - Modern Warfare 2 erhielten, umgehen.

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Hat dir "Heavy Rain steht ab 26. Februar im Handel von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News