Microsoft mit Neuigkeiten auf der CES in Las Vegas

von Frank Bartsch (07. Januar 2010)

Die Branche trifft sich mal wieder zu einer Messe - derzeit in der Wüstenstadt Las Vegas. Und Microsoft hat so einiges zu verkünden.

Unter anderem wurde das Lineup für 2010 bekannt gegeben, es wurde über Fable 3, Halo - Reach und Alan Wake gesprochen. Konkret wurden für die Titel und Project Natal Veröffentlichungstermine genannt: Die Macher gehen von einem Release während der Weihnachtszeit 2010 aus.

Für die Statistiker unter Euch gibt es auch ein paar Fakten: So habe sich die Xbox 360 weltweit bisher 39 Millionen Mal verkauft, wobei 20 Millionen Nutzer auf Xbox Live registriert seien. Knapp fünfzig Prozent würden auch Angebote wie Facebook oder Twitter nutzen. Zudem hieß es, dass bislang 500 Millionen Spiele für die Konsole verkauft wurden.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News